Dragonball-ESF

das inoffizielle ESF forum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"

Nach unten 
AutorNachricht
Black-Dragon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   Sa Okt 20, 2007 8:23 pm

Ich breuchte etwas hilfe ebend ^^" und zwar beim DigiRPG

Ich müsste einige Items auf meinen Haupt Account tauschen. Wäre sehr nett wenn mir wer helfen kann. Falls ihr selber kein account habt ist das kein problem, ich würde euch die daten für meine neben accounts leihen. Aber bitte nicht so sonst reingehen, da 1 account teile ich mir auch mit nem Kumpel. Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir einer helfen könnte. Ich hättet aufjedenfall was bei mir gut

nun zu den sachen die ihr braucht für das RPG

Hier findet ihr alles was ihr zum zocken für das Digimon RPG braucht

Zitat :

~DigimonRPG install (EXE)~


megaupload.com 1LBIJZK0

Zitat :

~English Patch~


old: megaupload.com WQKYXSYW (ist der bessere wie ich finde)

new: megaupload.com 0HNKWLHE

Zitat :

~Grafik Patch~


megaupload.com MUVQ988V

Zitat :

~Tutorial patch~


megaupload.com BM37RPDX

Zitat :

~Digipatch 4.19~


(patch das game manuel bis zum update: 4.19)

megaupload.com Z8HQAHFR


Als erstes ladet ihr euch die Install datei runter. Nachdem ihr das Game installiert habt. benutzt den digipatch 4.19 den ich hier auch hochgeladen habe. Entpackt den patch einfach und kopiert die daten in den Ordner wo ihr das Digirpg installiert habt (daten auch überschreiben wenn muss)

dannach startet ihr das Game erstmal. Es wird noch patchen da der patch 4.14 nicht der neuste ist, aber es verringert die zeit ^^" nachdem ihr das game nun gestartet habt, patch der GameGuard noch. Wenn das alles fertig ist beendet ihr das game wieder, und fügt den English,Grafik,Tutorial patch noch in den Ordner wo ihr das Game Installiert habt rein (vorhandene daten überschreiben)

Dannach startet ihr den english patcher und patcht das game ins englishe.

Wenn das fertig ist, machen wir eine zeit aus wo wir uns im game treffen um zu tauschen (ich gebe euch wie gesagt kurz die daten zum einloggen)

Bitte es ist wichtig. Ich brauche eure hilfe, da man das Game nur 1mal starten kann und es nicht 2 mal laufen lassen kann -.-

_________________






Zuletzt von am So Okt 21, 2007 11:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero_Dragon101
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Ort : spalte zwischen licht und dunkelheit
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   Sa Okt 20, 2007 8:28 pm

ich kann helfen hab ja noch den account ^^LOL
ich bin im downloadwarn^^

_________________

www.dragonballonline.de.tl
ich mache signaturen nur bescheid sagen im user room
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dragonballonline.de.tl
Black-Dragon
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   So Okt 21, 2007 11:24 am

mist schade das bei dir der rechner dann abkackt kp why -.- sonst jemand der helfen kann?

_________________




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Zero_Dragon101
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Ort : spalte zwischen licht und dunkelheit
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   So Okt 21, 2007 11:46 am

sorry tut mir leid Sad

_________________

www.dragonballonline.de.tl
ich mache signaturen nur bescheid sagen im user room
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dragonballonline.de.tl
Sputimos
Kid Goku
Kid Goku


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.10.07

BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   Do Okt 25, 2007 7:00 pm

würde ja gerne helfen. aber bei mir steht ständig dass der server voll sei -.-''
ich habe erfahren dass es sich um einen bann handeln soll (keine ahnung was ich verbrochen habe^^) naja komme nicht ins spiel und wollte fragen ob jemand von euch weiss wieso das so ist. wenn mir jemand antworten könnte, könnte ich auch wegen den items helfen. hab nähmlich schon nen acc^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SovE
SSJ Goku
SSJ Goku


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   Do Sep 03, 2009 10:42 am

ich kann helfen wolte das schon immer mal spielen muss aber erst downloaden und so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SovE
SSJ Goku
SSJ Goku


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   Do Sep 03, 2009 10:42 am

ja goku
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SovE
SSJ Goku
SSJ Goku


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   Do Sep 03, 2009 10:43 am

aso danke das du das gemacht hast mit download und so danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   

Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe beim Hirsch
» "kb auf osa"-depri phase
» Devil's Reise zum Gott "Iop"
» [aufgenommen] | Bewerbung als Mitglied bei "Schicksal" von Paradoxium |
» ,,Ein bisschen blau"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball-ESF :: User-room-
Gehe zu: