Dragonball-ESF
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dragonball-ESF

das inoffizielle ESF forum
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Black-Dragon
Admin
Admin
Black-Dragon


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.10.07

Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Empty
BeitragThema: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 8:23 pm

Ich breuchte etwas hilfe ebend ^^" und zwar beim DigiRPG

Ich müsste einige Items auf meinen Haupt Account tauschen. Wäre sehr nett wenn mir wer helfen kann. Falls ihr selber kein account habt ist das kein problem, ich würde euch die daten für meine neben accounts leihen. Aber bitte nicht so sonst reingehen, da 1 account teile ich mir auch mit nem Kumpel. Ich wäre euch sehr verbunden wenn mir einer helfen könnte. Ich hättet aufjedenfall was bei mir gut

nun zu den sachen die ihr braucht für das RPG

Hier findet ihr alles was ihr zum zocken für das Digimon RPG braucht

Zitat :

~DigimonRPG install (EXE)~


http://www.megaupload.com/?d=1LBIJZK0

Zitat :

~English Patch~


old: http://www.megaupload.com/?d=WQKYXSYW (ist der bessere wie ich finde)

new: http://www.megaupload.com/?d=0HNKWLHE

Zitat :

~Grafik Patch~


http://www.megaupload.com/?d=MUVQ988V

Zitat :

~Tutorial patch~


http://www.megaupload.com/?d=BM37RPDX

Zitat :

~Digipatch 4.19~


(patch das game manuel bis zum update: 4.19)

http://www.megaupload.com/?d=Z8HQAHFR


Als erstes ladet ihr euch die Install datei runter. Nachdem ihr das Game installiert habt. benutzt den digipatch 4.19 den ich hier auch hochgeladen habe. Entpackt den patch einfach und kopiert die daten in den Ordner wo ihr das Digirpg installiert habt (daten auch überschreiben wenn muss)

dannach startet ihr das Game erstmal. Es wird noch patchen da der patch 4.14 nicht der neuste ist, aber es verringert die zeit ^^" nachdem ihr das game nun gestartet habt, patch der GameGuard noch. Wenn das alles fertig ist beendet ihr das game wieder, und fügt den English,Grafik,Tutorial patch noch in den Ordner wo ihr das Game Installiert habt rein (vorhandene daten überschreiben)

Dannach startet ihr den english patcher und patcht das game ins englishe.

Wenn das fertig ist, machen wir eine zeit aus wo wir uns im game treffen um zu tauschen (ich gebe euch wie gesagt kurz die daten zum einloggen)

Bitte es ist wichtig. Ich brauche eure hilfe, da man das Game nur 1mal starten kann und es nicht 2 mal laufen lassen kann -.-


Zuletzt von am So Okt 21, 2007 11:14 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Zero_Dragon101
Admin
Admin
Zero_Dragon101


Anzahl der Beiträge : 286
Ort : spalte zwischen licht und dunkelheit
Anmeldedatum : 15.10.07

Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 8:28 pm

ich kann helfen hab ja noch den account ^^LOL
ich bin im downloadwarn^^
Nach oben Nach unten
http://www.dragonballonline.de.tl
Black-Dragon
Admin
Admin
Black-Dragon


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 17.10.07

Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 11:24 am

mist schade das bei dir der rechner dann abkackt kp why -.- sonst jemand der helfen kann?
Nach oben Nach unten
Zero_Dragon101
Admin
Admin
Zero_Dragon101


Anzahl der Beiträge : 286
Ort : spalte zwischen licht und dunkelheit
Anmeldedatum : 15.10.07

Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 11:46 am

sorry tut mir leid Sad
Nach oben Nach unten
http://www.dragonballonline.de.tl
Sputimos
Kid Goku
Kid Goku



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.10.07

Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 7:00 pm

würde ja gerne helfen. aber bei mir steht ständig dass der server voll sei -.-''
ich habe erfahren dass es sich um einen bann handeln soll (keine ahnung was ich verbrochen habe^^) naja komme nicht ins spiel und wollte fragen ob jemand von euch weiss wieso das so ist. wenn mir jemand antworten könnte, könnte ich auch wegen den items helfen. hab nähmlich schon nen acc^^
Nach oben Nach unten
SovE
SSJ Goku
SSJ Goku



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.09

Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 10:42 am

ich kann helfen wolte das schon immer mal spielen muss aber erst downloaden und so
Nach oben Nach unten
SovE
SSJ Goku
SSJ Goku



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.09

Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 10:42 am

ja goku
Nach oben Nach unten
SovE
SSJ Goku
SSJ Goku



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.09

Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 10:43 am

aso danke das du das gemacht hast mit download und so danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Empty
BeitragThema: Re: Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"   Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Brauche Hilfe beim Digi RPG ^^"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fettes ESF problem HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
» Problem bitte um hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball-ESF :: User-room-
Gehe zu: