Dragonball-ESF

das inoffizielle ESF forum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 wie bekomme ich den supersayajin 4 oder kid goku

Nach unten 
AutorNachricht
Devilhunter
kid goku ssj
kid goku ssj
avatar

Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 28
Ort : Dingolshausen
Anmeldedatum : 15.06.09

BeitragThema: wie bekomme ich den supersayajin 4 oder kid goku   Mo Jun 15, 2009 1:44 pm

hey ich habe in Youtube gesehen das jemand goku mit den Roten drachen zu kidgoku macht wie geht das und wie kann man sich zum super sayajin 4 verwandeln

Schwarze Grüße Devilhunter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SovE
SSJ Goku
SSJ Goku


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 02.09.09

BeitragThema: Re: wie bekomme ich den supersayajin 4 oder kid goku   Mi Sep 02, 2009 11:48 pm

sagma kan es sein das die das alles vergessen haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TnafeleSSJ
Kid Goku
Kid Goku
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 35
Ort : Linden
Anmeldedatum : 30.05.09

BeitragThema: Re: wie bekomme ich den supersayajin 4 oder kid goku   So März 14, 2010 6:37 pm

ei ih braucht ein powerlevel von 10.000.000 und unter 15 live undn mond dann bist du kid goku dann braucht ihr 12.000.000 und nomman mond und das wars schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ESFFAN
Kid Goku
Kid Goku


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.04.11

BeitragThema: Re: wie bekomme ich den supersayajin 4 oder kid goku   Fr Jun 03, 2011 12:20 pm

Ja wenn ich powerlevel von 10.000.000 habe und unter 15 live habe.
dann wenn ich auf die Verwandlungstaste drücke Verwandelt er sich ganz normal in ssj.
Da kommt dann kein Roter drache warumm?? Bitte hilfe!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wie bekomme ich den supersayajin 4 oder kid goku   

Nach oben Nach unten
 
wie bekomme ich den supersayajin 4 oder kid goku
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball-ESF :: Fragen zu ESF-
Gehe zu: