Dragonball-ESF

das inoffizielle ESF forum
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 singleplayer bot_add

Nach unten 
AutorNachricht
ssj50
Kid Goku
Kid Goku
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.07.09

BeitragThema: singleplayer bot_add   Mo Jul 13, 2009 7:09 am

hei leute, ich hab mir das spiel esf runtergeladen, einmal version 1.1 und dann noch 1.2.3 und beide installiert, bei 1.1 kann man das glaub ich gar net mit bots spielen, bei 1.2.3 allerdings schon, nur erscheint bei mir immer volgende fehlermeldung:

MESSAGE_END called, but message buffer from .dll had oerflowed

so, nun habe ich eine version mit der ich nich online spielen kann, was ich aber eig auch nich möchte, also will ich es mit bots versuchen, diese lassen sich aba weder über das bot-menu ("´") erstellen, noch über die konsole mit dem befehl: "bot_add", denn dann erscheint immer diese fehlermeldung

vielen dank schonmal im vorraus

ssj50
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ssj50
Kid Goku
Kid Goku
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.07.09

BeitragThema: Re: singleplayer bot_add   Mo Jul 13, 2009 2:00 pm

anhang:
ich mein mit version mit der ich nich online spielen kann natürlich half life^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ssj50
Kid Goku
Kid Goku
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.07.09

BeitragThema: Re: singleplayer bot_add   Mo Jul 13, 2009 2:36 pm

ich hab mir mal den bot esf_bot-3 runtergeladen, krieg den aba nich zum laufen, kann mir jemand helfen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
TnafeleSSJ
Kid Goku
Kid Goku
avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 36
Ort : Linden
Anmeldedatum : 30.05.09

BeitragThema: Re: singleplayer bot_add   Mo Jul 13, 2009 6:16 pm

ja normaler weise müsste im Esf ordner ein ordner mit dem titel ESFBots sein da ist eine console für bots
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ssj50
Kid Goku
Kid Goku
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.07.09

BeitragThema: Re: singleplayer bot_add   Mo Jul 13, 2009 10:57 pm

ja, in die konsole komm ich ja auch rein, aba das problem is das bei den bots, wenn die ins spiel gerufen werden sollen immer diese fehlermeldung erscheint
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: singleplayer bot_add   

Nach oben Nach unten
 
singleplayer bot_add
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragonball-ESF :: Fragen zu ESF-
Gehe zu: